Menschen mit Be-hinderung

Menschen mit Be-hinderung
Tätigkeitsbereich
Menschen mit Be-hinderung wollen das Gleiche wie alle anderen.
Sie haben Wünsche.
Sie haben Bedürfnisse.

Durch deinen Dienst hilfst du ihnen im Alltag.

Was du tun kannst:

  • Menschen in jedem Alter helfen.

Darum kannst du deinen Dienst an vielen Orten machen:

  • in einer Wohn-gruppe
  • in einem Kinder-garten
  • mit Erwachsenen zu Hause

Schau dir das Video an.

Hier siehst du einen Dienst in diesem Bereich.