
Tätigkeitsbereich
Ambu-lante Dienste bedeutet:
Man unterstützt Menschen.
Diese Menschen brauchen Hilfe zu Hause.
Man unterstützt Menschen.
Diese Menschen brauchen Hilfe zu Hause.
Das kann sein:
- Pflege: zum Bei-spiel waschen, anziehen, beim Essen helfen.
- Soziale Be-treuung: zum Bei-spiel reden, zuhören, eine Runde gehen.
Was du tun kannst:
- Man hilft Menschen in ihrem Zu-hause
Du kannst zum Bei-spiel helfen:
- im Fahr-dienst
- beim Haus-notruf
- im Haus-halt
- bei der Pflege