Handwerk

Handwerk
Tätigkeitsbereich
Du arbeitest gerne mit den Händen?
Dann passt der Freiwilligen-dienst in der Denkmal-pflege gut zu dir.

Du lernst viele Handwerks-Arbeiten kennen.
Du kannst viel üben und aus-probieren.

Was du tun kannst:

  • Beim Re-parieren von alten Gebäuden helfen.

  • Du hilfst alte Parks und Gärten schön zu halten.

  • Auch in Museen, Aus-stellungen oder Gedenk-stätten kannst du helfen.