
Tätigkeitsbereich
Du arbeitest gern mit den Händen?
Dann passt der Freiwilligen-dienst in der Denkmal-pflege gut zu dir.
Du lernst viele Handwerks-Arbeiten kennen.
Du kannst viel üben und aus-probieren.
Dann passt der Freiwilligen-dienst in der Denkmal-pflege gut zu dir.
Du lernst viele Handwerks-Arbeiten kennen.
Du kannst viel üben und aus-probieren.
Was du tun kannst:
Zum Beispiel beim Re-parieren von alten Gebäuden.
Du hilfst alte Parks und Gärten schön zu halten.
Auch in Museen, Aus-stellungen oder Gedenk-stätten kannst du helfen.